Was ist die Blockchain

in #blockchain7 years ago

Wie funktioniert die Blockchain

#SemperVideo hat mal für den Laien ein #Video gemacht wie die #Blockchain funktioniert.

Sehr interessant für alle die neu sind in der Kryptowelt

Sort:  

Nice

@stephanj79 - Eigentlich ne gute Idee Videos von sempervideo zu verbreiten aber hier hochladen wo es doch evtl. sogar Geld für gibt und der Content nicht von Dir ist - würde ich nicht zur Regel machen. Sonst dacore - sehr gutes Video. Beim nächsten Mal vielleicht besser nur verlinken oder bei sempervideo nachfragen. Die sind ja inzwischen auch hier. Oder ist es nur verlinkt und erscheint einfach so als wäre es von Dir? Weißt Du wo die Monetarisierung ankommt wenn man Videos verlinkt? Wäre ja gut wenn beim ursprünglichen Einsteller.

sry... hatte da keine Absicht. hab aber nur den Link gepostet und nicht hochgeladen! @huluvu424242

Kein Problem, ich wollte auch nicht nölen nur sensibilisieren. Dachte mir schon das es gut gemeint war und sempervideo ist da bestimmt auch tolerant.
Ich bin ja selbst neu hier und muss erst rausfinden was ok ist und was nicht.

Das weiß ich bis heute nicht... Hauptsache keinen Content klauen. Ich kopiere Sonntags auch den Link vom Sonntagsplausch (Tangleblog) hier rein. Ein Video uploaden wäre für mich das selbe wie Content klau...

Sowas tue ich nicht... Ausserdem erhöhe ich ja SemperVideos Reichweite damit... Denke er hat nix dagegen solange ich net seine Video als meine Ausgeben!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62493.96
ETH 2440.89
USDT 1.00
SBD 2.64