Sort:  

Wenn ich in der Sovietunion lebe ist es gerade zu Anfang nicht unwahrscheinlich nicht zu wissen was z.b. von dem was über sog. counter-revolutionäre gesagt wird wahr ist usw.
Wenn ich selbst Missbrauch betreibe, dann dürfte ich wissen was ich tue.

Es gibt Leute denen das bewusst sein dürfte, es gibt aber auch Leute und das ist meiner Meinung nach die Mehrheit, die einen mentalen Spagat machen um nicht mehr verantwortlich zu sein. Besonders wenn diese Menschen sich in Gruppen/Foren zusammenfinden und sich gegenseitig beweihräuchern und erzählen, dass es nichts schlimmes ist, was sie tun, dann glauben sie das, weil sie es glauben wollen, denn kein Mensch rennt gerne in Selbsthass und mit Schuldgefühlen durch die Gegend. Sie erklären dann dass sie Kinder mehr als alle anderen Menschen lieben und sind übertrieben lieb und zu ihren Opfern als Ausgleich für das was sie "bekommen".

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60073.81
ETH 2420.97
USDT 1.00
SBD 2.45