You are viewing a single comment's thread from:

RE: Jetzt ist die Kacke am Dampfen

in #blockchain6 years ago

Man kann Tor ilegalisieren

Warum sollte jemand so was tun. TOR ist eine Gründung des US-Geheimdienstes.
Ein Honigtopf an dem Jene kleben, die etwas zu verbergen haben. Es wurde extra dafür gegründet.

Wie lächerlich das Alles ist. Niemand erkennt mehr, mit wem er es zu tun hat.

Sort:  

Ich hab nie behauptet jemand sollte so etwas tun, ganz im Gegenteil. Ob TOR tatsächlich ein einziger Honeypot ist oder du hier zu verschwörungstheoretisch unterwegs bist ist völlig irrelevant, es wird genutzt und es wird auch für CP benutzt. Ende. Das ändert nichts an dem Inhalt meiner Aussage oben, solche Probleme lassen sich nur an der Wurzel eindämmen und nicht an diesem Ende der Kette.

Ja, hast schon recht. Aber offenbar besteht kein Interesse daran, diese Kriminalität zu stoppen. Es wird Massen an erpressbaren Persönlichkeiten geben, die sich gut ins System fügen.

Dass TOR ein honeypot ist, ist längst bewiesen.

Ich habe diese Beweise leider noch nicht gesehen, ich weiß von den Problemen bezüglich der Anonymität, aber dass es schon als Honeypot geschaffen wurde dazu ist mir nichts bekannt. Welche Kriminalität zu stoppen meinst du?? Kindesmissbrauch oder die Schaffung von Honeypots um Massen an erpressbaren Persönlichkeiten zu schaffen?

Kindesmissbrauch wird genutzt, um Politiker zu erpressen. Wer ein Kind missbraucht hat, hat die besten Karrierechancen bei den Satanischen. Ebenso in Kirchenkreisen.
https://duckduckgo.com/?q=kindesmissbrauch+politiker+erpressung&t=ffab&ia=web

Zu TOR: https://pando.com/2014/07/16/tor-spooks/

Ok lass uns die Themen aufsplitten:
Satanische Kreise in hohen Machtpositionen, sind fast unübersehbar für jeden der sich informiert, man kann glauben dass das Thema eine "Bubble" ist die immer mal gerne bedient wird um gewisse Interessen durchzusetzen oder einfach selbst ein Thema/ein Glaubensgemeinschaft zu haben um Content zu veröffentlichen oder man schaut sich sämtliche Indizien und Beweise an, studiert Aleister Crowley's Philosophie und kommt zu dem Glauben, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass das alles echt ist. Ob man also an diese Verschwörung glaubt oder nicht. Blockchain ist grad deshalb so wichtig um mehr dezentralisierung zu schaffen.

Weniger Zentralisierung = weniger Machtpostionen von Einzelnen = Weniger Erpressbarkeit und Korruption.

Zu TOR:
Ich kann jetzt nicht alles dazu recherchieren (Die Glaubwürdigkeit des Artikels, die Glaubwürdigkeit der Quellen des Artikels etc).
Eines ist jedoch immer klar. Jemand kann mich in einem Register aufführen, das beweist aber noch gar nichts, jeder der Tor mal ausprobiert hat, und sei es nur weil er IT begeistert ist und das ganze mal testen wollte ist aufgeführt. Wer will mich denn erpressen mit der Aussage ich habe mal Tor benutzt, wenn ich entgegen kann ja ich habe mir es mal angeschaut weil ich überlegt habe einen Bericht darüber zu schreiben.. Das zweite ist du kannst immer Netzwerke und Technologie INNERHALB bestehender Netzwerke und Technologien entwickeln... du könnest ein TOR im TOR aufbauen oder eine Blockchain innerhalb einer Blockchain... je tiefer du verschachtelst desto anonymer und unübersichtlicher wird das alles. Und richtig schlaue Füchse mit "kriminellen Absichten" bauen ihre eigenen Technologien zum Austausch innerhalb bestehender Technologien und vertrauen niemandem, den sie nicht persönlich kennen. Sobald alle möglichen "normalen Leute" die übergeordnete Technologie nutzen, wird es schwer die Spreu vom Weizen zu trennen. Und die Anonymität ist wiederhergestellt. Stell dir vor ein Hack/Virus/Wurm/eingelschleuster Code installiert einen rudimentären zugang zu den Tor Eingangsknoten und hunderte Millionen Geräte und IPs von völlig normalen unwissenden "Personen" werden in die NSA Datenbak geschrieben, dann viel spaß beim aussortieren und weiterüberwachen. Und dazu ist nicht einmal ein Botnetz nötig, es reicht schon genug normale oder mal eben neugierige zu haben die sich die Technologie mal kurz anschauen.

tl;dr

Nachdem Youtube Videos übers Darknet, Millionen von Kids und Jugendlichen heiß darauf gemacht haben mal den Tor Browser zu installieren und mal reinzuschauen, sind wohl 20% aller Jugendlichen jetzt Extremisten, viel spaß beim Filtern der wahren Extremisten.. und viel Spaß beim Beweisen des Gegenteils (Beim Erpressungsversuch) wenn jemand sagt "Ich bin nur jemand der kurz reingeschaut hat".

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60410.66
ETH 2598.79
USDT 1.00
SBD 2.62