Verkaufen -halten oder nachkaufen, was sagt ihr ?

in #blockchain6 years ago

Ich schaue auf die Kursentwicklung und suche mal beruhigende news, aber aktuell sind diese kaum zu finden. Noch habe ich ein Plus und konnte mir Gewinn verkaufen, allerdings stehen auch die Kurse so tief das sich nachkaufen wieder lohnen würde.

88B42C16-1CE3-44A3-A9CA-83EF3D00F900.png

Was sagt ihr und wie verhaltet ihr euch jetzt?

Sort:  

Das ist schwer zu sagen.

Prognosen sind immer schwierig. Vor allem wenn sie die Zukunft betreffen.

Prinzipiell ist es schon logisch nachzukaufen, wenn die Kurse fallen. Allerdings ist es nicht leicht zu erkennen ob die noch weiter fallen werden und man ungewollt ins "fallende Messer" greift.

Ob es aktuell günstig ist/war kann man wohl immer erst hinterher sagen ;)
Ich persönlich hab hier und da nachgekauft, aber empfehlen würde ich das nicht, dass muss jeder selbst entscheiden.

Kommt auf deine finanzielle Situation darauf an ;) Investieren lohnt sich auf jeden Fall. Aber nur in Projekte in die du tief eingetaucht bist, den Sinn dahinter verstehst, das Team betrachtet hast, schaust welches Problem das Projekt löst und so weiter. Alles andere ist pures Risiko und irgend wo auch naiv.

Halten. Ich sehe das wie bei Aktien. Langfristig lohnt es sich, wenn man breit aufgestellt ist.

nun ja gestern hätte ich gesagt nachkaufen, heute würde ich erstmal abwarten bis ein wenig Aufwärtstrend ersichtlich ist.

2015, 2016, 2017 war immer dasselbe im Januar und danach gings aufwärts, Richtung Mond

Na hoffen wir mal wobei die ganzen Meldungen über Reglementierung und verbot sind doch eher ein neues Phänomen oder ?

mein motto --> to the moon :D

Ok dann danke an euch und auch dafür das hier die Kommentar Funktion einen Sinn hat Upvote für jeden Kommentator

ab an die ripple habs auch gesehn is aber berits wieder am steigen das war jz die tief phase und danach steigt alles auf n höheres hoch als vorher dann wieder irgendwann runter und rauf das kommt immer wieder mal vor wenn auch nicht so oft bei allen so extrem

Einkaufen!
...Außer Ripple, den würde ich persönlich abstoßen, weil er die Idee hinter Krypto ad absurdum führt.

Na dann muss er aber noch ein bisschen bringen weil wie gesagt da bin ich sehr tief eingestiegen

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63749.66
ETH 3419.02
USDT 1.00
SBD 2.48