You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🌍Blockchain News: The first encrypted social and business messenger based on Blockchain? (English/German)

in #blockchain7 years ago

hey @future24 ich habe hier ein aktives deutsches Mitglied gesucht, dass in der Blockchain-Welt involviert ist und dich gefunden. Bin super happy darüber und lese gerade deine Posts durch. Kennst du denn noch andere aktive hier in diesem Bereich, die du einem Neuling empfehlen würdest?

Ich werde dir direkt folgen (:

Zu deinem Thema hier: Ich finde die Anwendung sinnvoll, aber ich frage mich, ob man wirklich ein neues Token dafür benötigt, bzw. eine eigene Blockchain, oder ob man das ganze nicht auf einer bestehenden Blockchain aufsetzen könnte... Diese ganzen ICOs klingen für mich persönlich leider immer nach Habgier...

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 66930.79
ETH 3268.09
USDT 1.00
SBD 2.64