You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEM POWER UP, günstig hoch powern des Steem Accounts SPEKULATION

in #blockchain7 years ago

Okay, ich habe deinen Post verstanden. Sogar gut verstanden.
Deshalb wende ich mich auch an dich, lieber Dr. Sommer, äh, @hauptstadtdiva...

  1. Ich bin relativ "jung" auf Steemit und habe hier zum ersten Mal von Steem gehört.
  2. Ich habe mich kaum mit irgendwelchen Kursen auseinandergesetzt, habe den Hype um "Krypto-Währungen", hier speziell natürlich Steem, ob einer recht hohen Auffassungsgabe durchaus nachvollziehen können.
  3. Ich bin in RL relativ wohlhabend, weigere mich aber, in Steem zu investieren,
  4. denn ich möchte hier einfach nur für meine Aktivität belohnt werden, mit den dadurch gewonnenen Kryptos spielen. Mal gucken, ob ich gegenüber "Einkäufern" auch eine Chance habe.
  5. UND NUN? Was mache ich mit meinen 5 SBD im Portemonnaie?!
Sort:  

Naja wenn du auf das Geld nicht angewiesen bist, dann kannst du entweder deine Posts mit bostern versorgen, oder sie bei Gelegenheit über den market in Steem tauschen und dann deinen Account hoch powern. Denke letzteres macht mehr Sinn, da du auf das Geld ja nicht angewiesen scheinst.

Das bringt dir und der Community folgende Vorteile.

  • dein Einfluss steigt ein wenig
  • deine Upvotes bekommen mehr wert, damit kannst du andere steemer mit deiner Stimme entlohnen ohne dafür zu bezahlen. Damit bekommst mehr Aufmerksamkeit und eher Follower und selber Upvotes.
  • zu guter letzt, man ließt immer mehr von Bandbreiten Problemen. Diese verhindern das neue steemer ggf nichts veröffentlichen können. Dem wirkst du mit mehr power entgegen.

Oder du kaufst mit den sbd auf steembay Kunst, lädst Files für Bezahlung auf steemfiles oder spendest das an irgendeinen anderen neuen steemer

Aber Empfehlung noch immer, in Steem tauschen und hoch powern

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58239.61
ETH 2287.71
USDT 1.00
SBD 2.50