Dtube und die Blockchain

in #blockchain6 years ago

Man man man...

Hallo Leute,
ich sagte ja bereits im letzten Post, das ich mich in ein paar Tagen mal wieder zu Wort melden werde.
So, nun habe ich mir mal ne gute Woche lang alles angesehen hier im Steemit und Dtube etc.
Alles vom Grundgedanken her ganz toll, nur habe ich es in den ganzen Tagen ( und Nächten) nicht einmal hinbekommen
meinen Trailer für Dtube (18sec) BrigantTV hochzuladen. :(
Eigentlich freute ich mich bereits Euch hier eine Review via Video Vlog zu senden, nur da ich schon mit 18 sec solch ärger und Zeitverschwendung hatte. Naja, nun tippe ich so nen Post. :)
Zum Problem, vielleicht weiß Eine/r hier Rat.
Ich kann zwar ein Video hochladen und es wird encodiert, Snap geht auch, aber irgentwie hängt er die Daten niemals in die Blockhain ein. hmpf
Ständig fliege ich raus, muss mich wieder neu anmelden, dann ist auch alles weg.
Warum verfluxxt hängt Dtube es nicht in die Blockchain ?

Lieben Gruß

erst einmal von hier aus ...

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64006.33
ETH 3077.08
USDT 1.00
SBD 3.87