Steemit, Blockchain und co - ungewohnt, aber das wird noch

in #blockchain7 years ago

Servus Leute,

Ich hab jetzt versucht mich ein bisschen in die ganze Wissenschaft dahinter einzulesen, und ich muss sagen, da kommt noch einiges auf uns zu in Zukunft. Die Blockchain wird bald alle anderen Systeme erstzen, da bin ich mir sicher, und das zu Recht. Es bietet den großen Vorteil der Sicherheit den man nicht abdiskutieren kann und nicht ignorieren darf. Am besten jetzt schon auf den Zug aufspringen bevor man ihn verpasst. Ich hoffe es wird bald als Standard etbliert.
Aber wie ich die Regierungen kenne, werden sie viel zu lange zögern und es wird sich alles in die länge ziehen... Hoffenltich schaffen sie es diesmal die Notwendigkeit zu erkennen und handeln rechtzeitig. Nicht dass wir wieder die letzten sind die den neuen Standard haben.
Aber mal schauen. Ich bin auf jeden fall schon jetzt dabei und lege jedem ans Herz sich auch schon in diese Richtung zu begeben, dann geht das nachher einfacher für einen selbst.

lg
Bitstorm

Sort:  

Was genau meinst du sollte als Standart etabliert werden ?

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59099.74
ETH 2639.21
USDT 1.00
SBD 2.49