Sort:  

Sehr interessant auf jeden Fall!

Danke :)

Sieht ganz gut aus, aber es scheint, als ob der Würfel schon vor dem Aufprall Risse bekommt.

Ja in Blender habe ich bisher keine andere Möglichkeit gefunden ich hoffe Die Fixen diesen Bug demnächst :/

Ich habe das Problem bis jetzt auch nicht richtig lösen können. Ich ersetze meistens das Objekt erst beim Aufprall durch die Stücke. Damit lässt sich, gerade bei spröden Materialien, ein gutes Ergebnis erzielen. Bei z.B. Glas ist der Effekt sonst sehr auffällig. Zusätzlich gibt es die Option bei "Rigid Bodys" mit dem Namen "Start Deactivated", damit lässt sich zumindest das auseinander fallen verhindern.

Aber wie gesagt: Eine perfekte Lösung habe ich nicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57346.65
ETH 3107.45
USDT 1.00
SBD 2.40