Tag #44steemCreated with Sketch.

in #blablubbz6 years ago

Guten Abend. :)

Ich verfasse heute (21.02.2018) diesen Eintrag am Abend, da ich doch über den Tag was zutun hatte obwohl heute doch ein trauriger Tag ist.
Heute vor genau 4 Jahren war die Beerdigung meiner Mutter. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, da sie ja um 11:30 Uhr beerdigt wurde, durchzuschlafen und dann später aufzuwachen, dem war leider nicht so. Ich wurde genau Punkt halb Zwölf wach.

Darüber habe ich auch ein wenig nachgedacht, aber "zum Glück" hatte ich noch was anderes vor, mein Freund war beim Zahnarzt und da habe ich tatkräftig mitgefiebert und kam so nicht in meine Tiefphase. Durchaus habe ich heute auch weiter an diesem Blog gearbeitet, noch paar Schönheitsreparaturen gemacht - ich hoffe es gefällt euch. :)

Zudem habe ich jetzt auch paar Songzitate eingebaut wo die Zeilen entweder meine Situationen wiederspiegeln oder mein Leben bzw. Gefühle.
Natürlich wächst diese Datenbank und da werden noch vereinzelt Änderungen vorgenommen. Was auch "Neu" ist - ist das Kontakt-Formular.
Da kann man mir jetzt auch schreiben, wenn man mag.

Ich finde, dadurch dass ich jetzt den Blog habe, dass es mir wieder ein wenig Spaß macht an etwas zu arbeiten. In letzter Zeit habe ich ja nur "gearbeitet" weil ich MUSSTE, nicht weil ich wollte. Aber bloggen macht mir Spaß. :D Und wenn ich es nicht vergesse bin ich auch auf Instagram und in Twitter aktiv. :)

Trotz trauriger Tag bin ich heute gut gestimmt. Hoffentlich bleibt das so..

Gute Nacht.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 62759.93
ETH 3112.27
USDT 1.00
SBD 3.87