Tag #38steemCreated with Sketch.

in #blablubbz6 years ago

Guten Tag miteinander. :D

Tag #38 ist angebrochen 15.02.2018 und ich wollte euch wieder ein kleines Update geben. Da ich ja neue Tabletten nehme, habe ich jetzt auch schon eine kleine Erfahrung darüber. Von meinem innerlichen Bewusstsein helfen sie mir, ich bin nicht mehr so traurig wie ich es anfangs war, aber ich habe dadurch auch mittelstarke Kopfschmerzen, die mich teilweise müde machen und ich mich dadurch hinlegen muss, da ich sonst nichts mehr hinbekommen würde. Es ist kein stechender Schmerz sondern eher so ein dumpfer Druck und das nervt ein wenig. Ich habe diese mal nicht genommen, weil ich wissen wollte, ob es wirklich daran liegt und ja - es liegt daran. Nun stellt sich für mich die Frage, ob ich das nun weiter nehme oder nicht.. Was meint ihr?

Diese Nacht habe ich auch wieder einen Scheiß zusammengeträumt. ich wäre mit meiner Mama und Oma irgendwie auf Reisen gegangen nach Gribaltar. Um überhaupt dahin zu kommen mussten wir mit einem Schiff dort anreisen, aber während dieser Fahrt ist meine Mutter ins Meer gefallen und war weg.
Ich bin wie eine Tarantel aufgewacht und war froh, dass es nur ein Traum war..

Wie ich zu diesem Traum gekommen bin, kann ich überhaupt nicht sagen, ich rätsel seitdem ich wach bin.

Merkwürdig..

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62831.42
ETH 3123.16
USDT 1.00
SBD 3.85