Tag #33steemCreated with Sketch.

in #blablubbz6 years ago

Hallo. :)

Heute, der 10.02.2018 ist ein Samstag. Ich nehme ja seit Dienstagfrüh die neue Tablette und muss sagen, dass die mich zwar am ersten Tag umgehauen haben, aber jetzt gut verträglich sind.

Es ist anscheinend wirklich so, dass meine "Stimmung" konstant bleibt, trotz der "schweren" Tage.
Ich habe nicht einmal geweint oder das Gefühl dazu gehabt. Was ich auch sagen muss ist, dass ich mein Ziel etwas verwirklicht habe. Ich denke nicht mehr so oft "schwarz", also mehr positiver.

Ja, an manchen Tagen fällt mir das noch schwer, aber ich bemühe mich! Aber was ich momentan wieder könnte ist, schlaaaaaafen. Ich bin zwar müde, aber kann nicht richtig ein- und ausschlafen, werde momentan immer so um 7:30h wach.

Dennoch bin ich optimistisch und bleibe an der sache dran, denn ich will an mir arbeiten.

Schönen Samstag sei euch gewünscht.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63010.40
ETH 3137.33
USDT 1.00
SBD 3.85