Der Dreck im Cryptospace!

in #bitmex5 years ago

Hallo liebe Steemit Community,
in folgendem Video spreche ich über die Abgründe der großen Derivatenplattformen wie BitMEX und ByBit.

Sort:  

Ps nutze auch die hashtag #palnet und für finanzvideos den #steemleo

Posted using Partiko Android

Und den Hashtag CC nach einem kleinem Investment auf der Steem-engine.com auch natürlich, der Commentcoin soll doch den Steem zu einem besserem Ort machen. :-)

Jo der Comment Coin ist auf der STEEM blockchain die beste Investition!

Denn kluge comments sind unbezahlbar.

Warum der coin so schnell im Wert gestiegen ? :-)

Posted using Partiko Android

Schau dir an wie er benutzt wird und in welcher Zeit er gewachsen ist. Dann weist du das er natürlich und solide gestiegen ist und eigentlich unterbewertet ist, wenn ich eine Kosten Rechnung aufstelle.
Aktuell zahlen wir drauf um die Kommentare zu belohnen. Ich halte nichts von Pump and Dump, deswegen lasse ich im gegensatz zu 99% der anderen die Finger davon und nehme die natürlichere Varianter von Angebot und Nachfrage als Mittle der Wahl zu wachsen. Der Preis muss solide zustand kommen, deswegen startet er niedrig und steigert sich im Verhältnis sehr langsam, dafür solide und echt.

Wenn du Zweifel hast, beweise mir das ich falsch liege(das ist nicht schwer da die Informationen transparent auf dem Tisch liegen)

Persönlich finde ich es ein wenig beleidigend, das gerade du glaubst, ich würde unehrenhaft handeln...

Congratulations @derblocktrainer! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 250 upvotes. Your next target is to reach 500 upvotes.
You got more than 10 replies. Your next target is to reach 50 replies.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Da sollte sich @denniskoray ein Beispiel daran nehmen!

Posted using Partiko Android

!invest_vote

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 60646.47
ETH 3379.85
USDT 1.00
SBD 2.51