Bitconnect Update Tag 170 Deutsch German

in #bitconnect7 years ago

Kaum zu glauben aber schon ist es Tag 170 bei Bitconnect. Meine erste Investition (100 USD) läuft sogar schon in 129 Tagen aus. Also ist das Bergfest schon lange hinter mir. Heute gehen wir mal die Roadmap für 2018 durch. Hier sind vor allen die Punkte FIAT Exchange und neue Investmentoptionen für mich wichtig. Bei aller Euphorie darf man die aktuell noch andauernde Preismanipulation nicht übersehen! Ebenfalls war es mir noch nicht möglich die Debitcard anzufordern. Der neue Coin „Bitconnectx“ sorgt für große Fragezeichen. Dennoch gehe ich davon aus, dass dies ein lukrativer ICO wird und hinter dem X der neue Exchange von Bitconnect steckt.
Bei Fragen stehe ich euch wie gewohnt über die Kommentare zur Verfügung. Weitere Anfragen können auch gerne per Mail an mich gesendet werden (auf Youtube unter dem Video)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58389.55
ETH 2482.59
USDT 1.00
SBD 2.38