Bitconnect Regalcoin Chaingroup Update News Deutsch German

in #bitconnect7 years ago

Heute ein kleiner Portfolioüberblick. Am Anfang wie immer Bitconnect. Hier hat es wohl eine massive Korrektur des Marktkapitals gegeben, ich sehe dieser Korrektur entspannt entgegen. Ebenfalls begrüsse ich auch die Änderungen am Referralsystem. Bedenklich finde ich dass der interne Exchange nur noch ca. 100 Trades anbietet zur Zeit. Regalcoin ist für mich auf dem alten Stand, immer noch ausgesperrt, wir hoffen auf das Beste. Die Dragon Foundation hat diese Woche etwas gelitten und an einem Tag nur 0,49% erzielt, dennoch sieht die Chaingroup noch sehr gut aus.
Bei Fragen stehe ich euch wie gewohnt über die Kommentare zur Verfügung. Weitere Anfragen können auch gerne per Mail an mich gesendet werden (auf Youtube).

Sort:  

Ich habe die Woche auch zum ersten mal in Bitconnect investiert. Bin mal gespannt was dabei rauskommt. Die einigen sehen darin eine riesige Chance, die anderen den Scam des Jahrhunderts. Ich hoffe dass es kein Scam ist...

Beides ist möglich, aber ich bin mir sicher dass auch Bitconnect ein Ende hat. Hoffentlich aber erst in 1-2 Jahren. Am besten die ROI First Strategy verfolgen dann bist ud auf der sicheren Seite.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58237.47
ETH 2479.72
USDT 1.00
SBD 2.38