Bitconnect Hextracoin Chaingroup Regalcoin Deutsch German

in #bitconnect7 years ago

Eine Rundreise über alle aktiven Programme. Der Bitcoin hat in den letzten 6 Tagen 1000 USD zugelegt, es ist kauf zu glauben aber die 10.000 USD Marke ist zum greifen nah. Der Bitconnect Coin hat nun endlich die 300 USD überschritten, ich hoffe er bleibt über dieser Marke und steigt weiter mit dem Bitcion. Dem Hextracoin geht aktuell die Luft aus, dennoch gehe ich davon aus dass bis zum Hextracoin Gold der Kurs noch stark steigen wird. Chaingroup ist unauffällig, dennoch täglich 2,2 % plus. Zum Regalcoin fehlen mir nach wie vor fast die Worte.
Bei Fragen stehe ich euch wie gewohnt über die Kommentare zur Verfügung. Weitere Anfragen können auch gerne per Mail an mich gesendet werden (auf Youtube unter dem Video).

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68523.63
ETH 3260.51
USDT 1.00
SBD 2.66