Bitconnect Chaingroup Hextracoin Ucoincash ICO Deutsch German

in #bitconnect7 years ago

Ein kleines Update zu Bitconnect und Chaingroup, hier läuft alles nach wie vor sehr stabil. Die Auszahlungen kommen pünktlich und vor allem Chaingroup plant mit dem eigenen ICO bereits die nächsten Schritte. Bei Bitconnect warte ich auf die Roadmap für 2018, die aktuell veröffentlichte Roadmap endet mit der jährlichen Zeremonie die bereits ein paar Wochen her ist.
Ucoincash ICO jetzt hier auf meinem Kanal. Erstmal in ICO wie jeder andere auch, ist aber meiner Meinung nach recht Einsteigerfreundlich. Da hier maximal 50 Coins pro ICO Runde gekauft werden können ist es nicht notwendig große Summen zu investieren. Der Hypefactor ist auf jeden Fall vorhanden.
Hextracoin: Werde hier bald mein Landing starten und dann erstmal weiter Coins stacken. Bis zum 25 Dezember ist meiner Meinung nach mit einem massiven Preisanstieg zu rechnen. Dennoch steigt auch das Risiko, wird es den Hextracoin Gold wirklich geben? Was passiert nach dem 25 Dezember? Fragen über Fragen, ich werde dich auf dem Laufenden halten.

Bei Fragen stehe ich euch wie gewohnt über die Kommentare zur Verfügung. Weitere Anfragen können auch gerne per Mail an mich gesendet werden (auf Youtube unter dem Video).

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58389.55
ETH 2482.59
USDT 1.00
SBD 2.38