Hedgeconnect - das neue Bitconnect ?

in #bitconnect7 years ago (edited)

Ist Hedgeconnect das neue Bitconnect ?
Nachdem Bitconnect offenbar am zerbersten ist - taucht (welch Zufall) nun was ähnliches auf: Hedgeconnect
Ich glaube nicht dass es was seriöses ist - ABER - weil es mit so einem tiefen MLM System ausgestattet ist, würds mich nicht wundern, wenn es erst mal abgeht.. mehr Infos direkt auf der Hedgeconnect Webseite - (wer sich dort registriert bekommt 5 Coins gratis - es ist also gleichzeitig auch ein airdrop)

und es geht aber noch weiter, noch ein neues Model, PagareX. Ich hab, ehrlich gesagt, nicht verstanden, was der Sinn von PagareX sein soll - eine Tradingbot zu beauftragen ?? das ist aber wohl nicht mein Fehler, sondern das liegt offensichtlich an Pagarex. Es scheint nicht als würde Pagarex irgend einen Mehrwert anbieten, was nicht andere bereits abdecken. Und dann wird auch verständlich warum es da kein Team zu geben scheint - ABER - wenn das Unternehmen gar keinen nützlichen Sinn verfolgt, dann braucht man eben auch kein Team, das ist logisch. Also ihr seht schon, ich bin nicht so sehr überzeugt von PaganeX, aber jeder ist ja selber seines Glückes Schmied.

lg

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 66507.45
ETH 3328.17
USDT 1.00
SBD 2.69