Sort:  

Top Video. :D
Meinst du es ist "der Fork"? Ich war mir nie sicher welchen Artikel ich benutzen sollte und hatte meistens "die Fork" gesagt, aber ich hab auch schon mal "das Fork" gelesen. :D

hm gute frage, habe ich mir bisher noch gar keine gedanken zu gemacht :D aber laut wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Abspaltung_(Softwareentwicklung)) wird es eher im maskulin verwendet.

I am Cornholio! You will name your baby Bungholio! Is he an albino? Holio Bungholio... will be albino... and a gringo....

Danke für den Link. :) Ich dachte, dass man am besten den Artikel der deutschen Übersetzung verwenden sollte, also "die" Abspaltung, bzw. "die Gabel", aber wenn es sich anders etabliert hat, werd ich mich in Zukunft daran halten. ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.14
JST 0.028
BTC 58097.21
ETH 2581.79
USDT 1.00
SBD 2.41