Trader erwarten steigenden Bitcoin Kurs

in #bitcoin4 years ago (edited)

44C98A29-ACF8-482F-97D7-B2852AC99793.jpeg

Der Bitcoin Kurs legt seit Beginn des Jahres einen starken Anstieg hin. Das aktuellen Jahreshoch liegt bei etwa 9.850$.
Dieser Anstieg ist für diesen Zeitraum schon ziemlich beeindruckend, aktuelle Daten deuten nun darauf hin, dass der Kurs in den nächsten Tagen weiter stark zulegen könnte.

Su Zhu von Three Arrows Capital machte die Beobachtung, dass die Trader für das Auslaufen des Kontrakts am 14. Februar aggressiv verzerrt sind. Das soll darauf hindeuten dass der Optionsmarkt in den kommenden sieben Tagen grosse Aufwärtsbewegungen erwartet...

Hier dein Post auf Twitter dazu

7E7288D3-7050-487B-A5C5-C77A0DE14011.jpeg

Viele Analysten und Investoren stimmen mit dieser Aussage überein. Rob Sluymer, ein Analyst des Marktforschungsunternehmen Fundstrat Global Advisors, sagt ebenfalls voraus, dass Bitcoin bald zwischen 10.000 und 11.000 Dollar gehandelt werden wird.

Sort:  

Wann geht es endlich los. Möchte Gewinne machen und dann verkaufen und wieder kaufen!! !invest_vote

Ist doch in vollem Gange. 30% alleine im Januar und heute Nacht die 10.000$ geknackt. Reicht das nicht für diesen Zeitraum? 🤩🎉

Ja hast ja Recht!!!

Ich bin gespannt! Es wird bald los gehen denke ich!! Liebe Grüsse Michael !invest_vote

Es läuft doch längst 😉

Das erwarte ich auch...

10k $ 🚀🚀🚀🚀🚀

Ich erwarte auch einen steigenden Bitcoin-Kurs, obwohl ich kein Trader, sondern ein Hodler bin. Vorwärts immer, rückwärts nimmer! Das sagte schon der große Staatsratsvorsitzende Erich H., und nachdem die Partei immer alles weiß, hat er eindeutig den Bitcoin Bull Run vorhergesehen.

Vorwärts immer klingt gut. Rückwärts nimmer trifft bei Bitcoin eher nicht zu würde ich sagen 🤔

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

@querdenker denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@querdenker thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61994.03
ETH 2917.97
USDT 1.00
SBD 3.62