Das erste Blockchain Smartphone kommt!

in #bitcoin6 years ago (edited)

Hallo Community,

vor kurzem hat der Hersteller Sirin sein Blockchain Handy vorgestellt. Das Gerät wird den Namen “Finney” tragen und soll ab Oktober lieferbar sein!

Der Preis wird sich am Anfang um die 1000Dollar bewegen, soll später aber durch Lizenzvereinbarungen mit anderen Handyproduzenten bis auf 200Dollar gedrückt werden. Hier ist man wohl schon in Gesprächen mit Huawei....

Die mitgeführten Kryptocoins sollen auf diesem Handy super einfach und für Jedermann zu verwalten sein.
Sirin Labs verspricht außerdem eine sehr hohe Sicherheit. Unter anderem soll der Zugriff auf die Cold Wallet erst durch das Betätigen eines physikalischen Schalters sein!

So soll das Handy aussehen:
B63392DD-090F-4B05-8FAD-F24699C49AE8.jpeg

C28741FC-1F4E-4E64-B61B-6F867237A7A2.jpeg

Ich finde das sieht wirklich vielversprechend aus und könnte ein totaler Startschuss für Blockchain und Kryptogeld bedeuten! Ich bin sehr gespannt!

Sort:  

Klingt interessant. Kaufst Du so ein Teil?

Ja durchaus möglich. Bis Oktober ist ja noch ein wenig Zeit...

It´s fantastic!!! @xels. Regards ; )

Ja.. vor einigen Tagen dachte ich mir, dass die zukünftige Wallet eigentlich ein handheld Device sein wird und entweder in Smartphones integriert oder eben ein ähnliches Standalone-Gerät sein würde. Sieht sehr interessant aus.

Ansonsten wünsche ich mir lange schon eine Aktivierung durch einen physikalischen Schalter. Ist Eigentlich doch schon lange fällig, dass man an seinen Geräten die Mikrofone und Webcams abhörsicher machen könnte, wenn man sie gerade nicht gebraucht.

Sangat menarik sekali saya menyukainya

hay your article is very good, I've follow you, please follow back @obicryptos and we can help each other. thank you

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64231.88
ETH 3128.59
USDT 1.00
SBD 3.95