Bitcoins Hashrate steigt unaufhörlich

in #bitcoin5 years ago

2752D198-09F6-4FE7-8F63-B54E0C40E17C.jpeg

Das Netzwerk von Bitcoin wird immer stärker, die Hashrate steigt unaufhaltsam weiter. Inzwischen wurde ein neues Hoch von 87,8 Trillionen Hash pro Sekunde erreicht.
Dieser Wert ist inzwischen so hoch, dass es kaum noch möglich erscheint das Bitcoin-Netzwerk mit einer sogenannten 51% Attacke anzugreifen.
Bitcoin ist daher ein wirklich sehr sicheres Netz und genießt damit ein immer mehr wachsendes Vertrauen.

Die steigende Hashrate wird immer wieder mit steigenden Preisen in Verbindung gebracht. Das macht natürlich Sinn, denn ein Investor kauft lieber etwas das kaum angreifbar ist.

Hier eine aktuelle Grafik zur Hashrate:

1F6FD461-B1FD-4983-83AE-589174D645FF.jpeg

Ich selbst denke dass dieser beinahe dauerhaft steigende Wert durchaus einen positiven Einfluss auf den Kurs von Bitcoin nimmt, allerdings mit etwas Verzögerung. Was meint Ihr?

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Danke für die Info
dann werd ich meine Coins mal noch etwas halten.
😂😂😂
Ich Kaufe und verkaufe doch sooo gerne
aber neee ich machs mal nett
//1,2,3, gute Laune //

Klingt sehr gut:)

Hallo und einen schönen Morgen. Ja Bitcoin ist schon der sicherste Hafen! Bin gespannt wann es los geht. Yours Querdenker

Hallo, ja soviele gute Nachrichten. Glaube nicht das der Preis dadurch jetzt wieder auf 10,5 K geklettert ist, sondern weil die Wale immer noch manipulieren. Wenn der Bull Run beginnt Fomo einsetzt und das dumme Geld kommt dann werden die Wale auch nichts mehr machen wolen und selber den Bitcoin in eine weitere Blase treiben. Hoffentlich erkennen wir diese und hoffentlich geht sie so hoch wie niemand denkt. LG Michael

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66761.99
ETH 3256.83
USDT 1.00
SBD 4.27