Bitcoin ist ausgebrochen

in #bitcoin5 years ago

Bitcoin ist gestern Abend aus seinem Dreieck ausgebrochen. Dazu hatte ich ja erst gestern einen Post gemacht. Ich muss ehrlich sagen dass mich der Ausbruch nach unten doch überrascht hat...

271AF89A-7A51-44FF-8EC3-BFD8EBF03556.jpeg

Wie man sehen kann wurde die wichtige Unterstützung von 9.400$ spielend nach unten durchschlagen, nächste wichtige Marke sind nun die 7.500$.

Davon sind wir aktuell noch ein gutes Stück entfernt, aber wie schnell das gehen kann haben wir gestern ja gesehen...

Einen Grund für den Crash konnte ich bisher nicht finden. Wie geht es nun weiter? Was meint Ihr?

Sort:  

Grundsätzlich ist vorher die Hashrate enorm gefallen. Darüber hinaus versuchen einige große Investoren noch die schwachen Hände vor dem nächsten guten Uptrend hinauszuschütteln.
Interessante Sicht:
https://www.leadingtrader.com/bitcoin-breaks-key-level-and-drops-to-first-target-what-now/?fbclid=IwAR0k8MyzvH2hY5pCFL9ApVlfXNGn_PBkjUVhQ45mQnBN93FNHZdiNphv1l8

wobei das mit der Hashrate v.a. Panikmache war.
Nic Carter hat es hier ganz gut dargestellt: https://twitter.com/nic__carter/status/1176671492353998848

Das glaube ich auch die schwachen Hände sollen verschwinden damit günstiger eingekauft werden kann

Ich glaube wir gehen noch weiter runter aber erst wenn wir erst noch mal seitwärts gegangen sind. Und dann werden wir langsam langsam zu einem Allzeithoch zum Halvening erreichem. LG Michael

Ich meine, das ist ein Beweis mehr, dass die allseits geliebte Chartanalyse speziell bei Cryptos zu gar nichts taugt (ausser jede Menge Steemit posts zu generieren).
Genauso könnte man posts schreiben zum Thema: Heute Regen, der derzeitige Wettertrend hält an, wie wird es morgen? Der Informationsgehalt ist der gleiche.

Wieso zum Teufel hast du den diesen haejin am Hals?

Posted using Partiko Android

Hab ihm den ein oder anderen Downvote gegeben die letzte Zeit. Nun wollte er sich wohl mal rächen. Mir egal... einfach ignorieren 😉

Könnte ein klassischer Fall für den @downvotecleaner sein, wobei die Vote Power vielleicht noch nicht ausreicht um Dich wieder ins Plus zu bringen.

Hmm wäre nicht schlecht. Wie geht das? Schon mal gemacht?

Da der Account 2 Tage alt ist gibt es noch keinen Fall mit dem der @downvotecleaner beauftragt wurde.
Du musst mit einem Link im aktuellen Post vom @downvotecleaner auf deinen zu Unrecht downgevoteten Post hinweisen damit dein Fall überprüft wird.
Bis jetzt haben sich 10 Steemians dem Trail angeschlossen das ergibt momentan eine Votepower von ca. 20000 SP

Wichtig wäre das jeder ein bisschen Werbung macht (und wenn möglich auch dem Trail folgt) damit wir eine wirkungsvolle Waffe gegen unberechtigte Downvotes haben.

Hab es eben mal per Comment gemeldet. Vielen Dank für den Tip, bin gespannt 🤗

Das wichtigste ist, dass BCH und BSV viel stärker gecrasht sind.

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63022.98
ETH 2580.28
USDT 1.00
SBD 2.72