Bitcoin in der Premier League

in #bitcoin5 years ago

877C7AF3-1615-4137-8EA6-622DCC010CC1.jpeg

Der Bitcoin hält Einzug in die englische Premier League. Der FC Watford trägt in Zukunft das Bitcoin Zeichen auf den Hemdärmeln seiner Trikots.

Der Verein akzeptiert künftig Bitcoin als Zahlungsmethode für seine Merchandise-Artikel.

Zudem erklärt der FC Watford dass das Logo auf den Trikots Teil einer breit angelegten Kampagne sein soll um “das Bewusstsein für Bitcoin zu verbessern und die Öffentlichkeit über die Vorteile der Verwendung von Kryptowährungen aufzuklären”.

Man möchte der Krypto-Community etwas zurückgeben.

“Die Krypto-Community hat uns von Anfang an sehr unterstützt, so dass sich das Anbringen des Bitcoin-Logos auf dem Ärmel als eine unterhaltsame Möglichkeit anfühlt, etwas zurückzugeben und ihnen gleichzeitig unsere Unterstützung auszudrücken.”

Coole Aktion finde ich 👍

Sort:  

Ein Upvote und mit Glueck ein !BEER. Grund zur Freude

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Good News.

Posted using Partiko Android

Ja das finde ich auch. Wieder ein kleiner Schritt in die rivhtige Richtung. LG Michael

Wieder positive Nachrichten. Da steckt der Sponsor von dem Fussballclub dahinter. Gibt ja schon 2 Clubs in der Premier League wo die Faans dann z.B. abstimmen können wenn sie mit BTC sich beteiligen. Yours Querdenker

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62622.67
ETH 2944.91
USDT 1.00
SBD 3.61