Bitcoin Gewinnspiel

in #bitcoin5 years ago (edited)

3CA5AD44-2FF3-4D99-9B41-7C7C3A07586F.jpeg

Ich mache heute auch mal ein kleines Bitcoin Gewinnspiel. Auf die Idee gekommen bin durch unseren lieben @freiheit50, welcher ein ähnliches Gewinnspiel macht.

Dieses findet ihr hier:

https://steemit.com/deutsch/@freiheit50/gewinnspiel-bitcoin-20000-usd-wann-sehen-wir-diesen-kurs

Nun zur Gewinnfrage: Wo steht Bitcoin heute in einer Woche, also dem 17.07. um 18Uhr? Als entscheidende Börse wähle ich Bitfinex. Preisangaben bitte in Euro.

Mitmachen kann jeder der einen schönen Vote da lässt. Zu gewinnen gibt es die kompletten SBD dieses Posts.
Tippende ist der kommende Samstag (13.10.) um 18Uhr, alle späteren Tips nehmen nicht teil.

Es wäre schön wenn die „Größeren“ einen möglichst großen Vote geben, dann haben die „Kleineren“ auch mal die Möglichkeit ein bisschen was zu gewinnen.
Ich selbst mache da gleich mal den Anfang 💪

Nun viel Spaß 😁✌️

Sort:  

Du hast ein 100 % Upvote von unserem Kuration, – Support Account erhalten. Für Deine tolle Idee und dem Satz "Es wäre schön wenn die „Größeren“ einen möglichst großen Vote geben, dann haben die „Kleineren“ auch mal die Möglichkeit ein bisschen was zu gewinnen" Das brauchen wir für unsere deutsche Community!!

Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Bei uns werden die Beiträge gelesen (#deutsch) und dann wird von dem Kurator eigenverantwortlich entschieden ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von ca. 50 Follower hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Ich nehme den $ Preis von Heute und schreibe da € vor. (Grins)

Also 11.918 €

Der Preis wird 13031 Euro betragen. Ganz klar weil damit die Anzahl des ALU Coin beworben wird. :-)

Herzlichen Glückwunsch, du hast mit deinem Tip gewonnen. Da der Payout kaum in SBD stattfand, berechne ich hier einfach mal die gut 2,5Steem, was aktuell etwa 0,67 SBD entspricht. Ich runde das mal gerne ein wenig auf und sende dir gleich 1 SBD. Nicht viel, aber besser als Nichts 😁

Herzlichen Dank xels! :)

Ich hätte nicht geglaubt, dass meine, aus damaliger Sicht eher pessimistische Schätzung noch um einiges unterboten wird.

Das haben wir hier wohl alle gedacht 😁

10 900
Resteemed :-)

Seid nicht so zögerlich.
Traut dem Bitcoin mal mehr zu.
Schließlich wollen wir doch Alle Gewinn machen, oder?

Euro 12.668,00

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66041.52
ETH 3064.94
USDT 1.00
SBD 3.69