Bakkt Warehouse eröffnet

in #bitcoin5 years ago

E2938FC1-DD07-4DA9-8730-1F441D84990B.jpeg

Seit heute ist Bakkt‘s Warehouse eröffnet. Kunden können ab sofort Bitcoin bei Bakkt deponieren.
Am 23. September beginnt Bakkt damit, Bitcoin-Futures anzubieten.

Diese Futures heben sich von allen bisherigen ab, da sie physisch besichert sind. Falls man bei Bitcoin von physisch reden... ich denke Jeder weiß wie es gemeint ist.

Wie der Blockchain-Analysedienst Whale Alert meldet, sind aktuell sehr große Mengen an Bitcoin in Bewegung.
Gestern, am 5. September, bewegte eine einzelne Adresse 94.504 Btc! Aktueller Gegenwert mehr als 1 Milliarde US-Dollar!

Hier die Meldung dazu:
BD4451F4-B4BA-4521-BF0D-D356F3291CA5.jpeg

Ich bin gespannt wie sich der Start von Bakkt am 23. September auswirken wird....

Sort:  

Ja das bin ich auch. Bin auch gespannt ob wir schon Zahlen erfahren vor dem 23.09. LG Michael

Bin mal gespannt was da so eingezahlt wird! Yours Querdenker

Man spricht dabei von physischer Hinterlegung, obwohl BTC viele seiner Vorzüge gerade dadurch bekommt, dass die physische Existenz an sich weg fällt. Das ist echt amysant.

Moin
vielleicht sollte ich meine o,7 Bitcoins auch mal bewegen mal sehen, ob es jemandem auffällt

// 1,2,3, gute Laune //

Sehr gut!

Ein Upvote und mit Glueck ein !BEER. Grund zur Freude

To view or trade BEER go to steem-engine.

Hey @xels, here is your BEER token. Enjoy it!

👍
~Smartsteem Curation Team

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63657.90
ETH 2656.15
USDT 1.00
SBD 2.84