Bitcoin Crash

in #bitcoin6 years ago

Hallo liebe mit Steemer.

Was haltet Ihr von dem Bitcoin Crash der zurzeit herrscht?
Meiner Meinung ist das nur eine Phase die in nächster Zeit sich wieder setzen wird und dann sich langsam wieder nach oben bewegen wird.

Eigentlich ist das die Chance um in Bitcoin neu zu investieren und der Kryptowährung wieder Kraft zu geben.
Es ist ja auch nicht der erste Crash. Es gab doch schon mal einen Crash 2013 und da hat sich der Bitcoin auch wieder erholt.

Wie dem auch sei, es haben viele einfach zu viel angst (meine Meinung) und vertrauen Bitcoin nicht, dabei ist das doch normal das es mal wieder sinkt.

Teilt mir doch gerne mal eure Meinung mit

LG Xaturos

Sort:  

Sehe ich ähnlich wie du...Es wird in meinen Augen zu viel Panik gemacht. Ist doch ganz logisch, dass bei Kursanstiegen bei zum Jahreswechsel auch eine Korrektur nach unten nötig ist. Betrifft ja aktuell nicht nur den Bitcoin, sondern den ganzen Kryptomarkt. Einfach abwarten...bin mir 100% sicher, dass es wieder nach oben geht. Und zwar weiter hoch als wir je waren.

Für mich hat der Bitcoin seinen nutzen schon lange verloren. Er ist zu langsam, zu teuer in den Transaktionsgebühren und zu ineffizient, was das Betreiben des Netzwerks angeht. Ein Fork mit neuen Features muss her, der auch angenommen wird und ihn ablöst. Oder einer der AltCoins. Aber solange die Exchanges fast immer BTC Pairings präferieren, hat der Bitcoin alle in Geiselhaft. Wird Zeit, dass sich das ändern und mehr Fiat oder einfach free-4-all Pairing Einzug erhalten.
Der Markt geht meiner Meinung nach im Jahresverlauf wieder rauf, wird aber ne Weile dauern, bis das Vertrauen wieder hergestellt ist.

Congratulations @xaturos! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

Click here to view your Board

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @xaturos! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64564.26
ETH 3223.41
USDT 1.00
SBD 2.65