Bitcoin Secret: Great time to be alive 🚀

in #bitcoin5 years ago (edited)

Die Kryptokurse gehen gerade wieder einmal durch die Decke. Egal, ob das jetzt manipuliert ist oder nicht, so ein krypto-typischer Kursanstieg ist einfach verdammt geil. Punkt. Dafür lieben die meisten Kryptos neben den vielen anderen Vorteilen wie Zensur-Resistenz, seine eigene Bank sein zu können und nicht von Notenbanken und Politikern permanent betrogen zu werden. Das muss jetzt gefeiert werden 😃

bitcoin-moon-1.gif

English

Crypto moons at the moment and prices are just going through the ceiling again like so many times before. No matter if this is manipulated or not, such price surges, which are quite common for crypto space, are simply f * * * * ing awesome. Period. Additionally, most crypto enthusiasts love the many other advantages of cryptos like censorship-resistance, being your own bank and not to being deceived by central banks and politicians any more. This must be celebrated now 😃

Source

[1] https://venturebeat.com/2019/04/02/bitcoin-jumps-20-thanks-to-mystery-order/

Live your Secrets and Steem Prosper 🔥

xx Viki @vikisecrets

Sort:  

We back to businesses

I am so ready to open my wings again 😉

Posted using Partiko iOS

Exciting, isn't it?

Posted using Partiko Android

I love the noise its making, FUD seems to be drowning out...

Hehe. Resteemed :-)

This is awesome. We are finally coming out of "the boring low"
I wont get my Hope's up that it will last but it is exciting for sure

Posted using Partiko Android

Ja geht doch ganz gut nach oben da ärgert man sich das man nur eine kleine summe zurzeit investiert hat. Mal sehen wohin es geht weiter nach oben oder wieder runter, aber ich glaube jetzt noch nachkaufen wäre unschlau :/

Bin auch gespannt, wie weit es diesmal nach oben geht und ob wir vielleicht langsam in den Kryptofrühling kommen werden.

Hi @vikisecrets,

vielen Dank für diesen Beitrag. Da ich meine heutige Übersicht Steemit- und kryptorelevanter Artikel schon gepublished habe, hat er morgen seinen Platz sicher.

Resteem & liebe Grüße von @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community hier auf Steemit)

Hier gehts zu meiner aktuellen Übersicht.

Stimmt, das ist mir auch aufgefallen.
Derzeit sind wieder meine Litecoin Miner am laufen.
Mit knapp einem Litecoin jede 2,5 Wochen ist das sehr gut für mich :D
Hat sich doch gelohnt, das große Rack zu mieten :D

Litecoin ist so unnütz wie Bitcoin Cash. Mine lieber mit deinen Sryptminer DIGIBYTE oder Verge

Posted using Partiko Android

Digibyte habe ich sogar auch gemacht, aber naja ist durch den ganzen Shared Block eher so naja von der Geschwindigkeit...
Dann lohnt es sich mehr wenn ich Litecoin mache und dann umtausche..

Melde dich mal bei mulitpool.us an. Den finde ich ganz gut.

Posted using Partiko Android

Vielen Dank!
Ja multipool.us ist mir schon bekannt.
Aber war derzeit in den letzten Tage eher in einem Litecoin Pool und ich werde wieder wechseln.
Leider finde ich, dass multipool auch sehr unnötige kleine Coins anbietet.
Diese kann man am Ende dann nicht mal mehr umtauschen.

Also auf bittrex schon aber die Coins müssen dann zumindest 0.005 Bitcoin Wert sein

Posted using Partiko Android

I am all over buying more Digibyte :)?

Posted using Partiko iOS

Der Prophet sagt!
Kauft BAT Token und ladet euch den dazugehörigen BRAVE BROWSER herunter.

Bat wird der coin des Jahres 2019. 😇
Das ist sind in Gefühl

Posted using Partiko Android

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Unser Vote zieht ein Curation Trail von ca. 50 Follower hinter sich her!!!
Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/vTsTSrZ

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost


;

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63252.26
ETH 2662.75
USDT 1.00
SBD 2.79