Allgemeines update

in #bitcoin8 years ago (edited)

BTC befindet sich in einer Phase der Korrektur.
Der aktuelle Preis von ca. 970USD ist sehr interessant.
Bis runter auf 950USD ist alles cool. Ich bin bei etoro schon mit über 50%
auf Hebel 5 kaufen in BTC.

DASH habe ich reduziert. Und werde es nach dem 1 März weiter reduzieren.
Der krasse Schub der Raket ist aber erstmal raus. Im besten Fall nochmal 50% plus.
Aber alles riskanter jetzt einzusteigen als vor einem Monat.
Bald powern die Masternodes runter und dann kommen neue coins auf den Markt.
Ich steige wieder bei niedrigeren Preisen ein.

Es sind immer mehr Technologien in Entwicklung welche Silber benötigen.
Ich kaufe eher dort nach die nächsten Monate.

Ich konnte meinen 24 Worte seed so verschlüsseln das ich den fast hier
posten könnte. Dann hätte ich wenigstens immer Zugang.
Oder ich schreibe den in eine Blockchain. Dann kann ich den immer finden.
Vieles ist nur noch eine Stütze. Eigentlich kenne ich den Seed fast auswendig.
Falls es mich nicht mehr gibt sind alle coins weg.
Noch liegt der Seed bei mir zu Hause aber die 24 Wörter sind schon nicht mehr
in der richtigen Reihenfolge. Kann man ja mal durchrechnen wie oft man
dann probieren muss.

Ich richte gerade einen BTC Masternode ein.

Sort:  

Hoffentlich wirst du beim BTC nicht ausgeknockt mit deinem Hebel 5.
Viel Erfolg!

Lief alles super.

Herzlichen Glückwunsch! Etwaige Überschüsse an
1J7BwRZAQNG1CL6vsC2oPTdsJcWBGHLTiA
senden :-)

hab dir doch was kleines gesendet weils lustig ist.

Hey, das ist supernett von dir! Zum Dank habe ich dich in meine Steemovterliste aufgenommen. Ab sofort bekommt jeder Artikel von mir ein Upvote. Meine Votingpower leigt bei 9030 SP, aber ich baue konsequent weiter auf, bis ich in ein paar Jahren ein großer und mächtiger Wal bin!
Beim Bitcoin schaut es jetzt ein bisschen nach Konsolidierung aus.

scheinst genug zu haben. kann auch selber bitcoin halten und warten :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63665.23
ETH 2621.19
USDT 1.00
SBD 2.77