You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie stehen eigentlich die Parteien zu Bitcoin in der Bundestagswahl 2017?

in #bitcoin7 years ago

Kann dir da voll zustimmen. :)
Ja, die Antwort der Piratenpartei war auch für mich nicht wirklich zufriedenstellend... gerade von ihnen hätte ich eine direktere Stellungnahme erwartet.
Umso verblüffter war ich vom Bündnis C, die zwar im Endeffekt gegen eine Währung in der Blockchain sind, aber dafür mehr Bitcoin-Wissen entgegengebracht haben.

Dass eine Partei davon gar nichts weiß nehm ich ihr nicht übel - meistens wollten sie ja dann auch mehr darüber wissen. Aufgeschlossenheit ist mir da sehr wichtig.
Aber diese "mal warten, dann sehen wir schon"-Mentalität hätte ich eher von den konservativen Parteien erwartet, nicht aber von den progressiven und aufgeschlossenen.

Ich glaube am Thema Blockchain kann man vor allem sehr schnell erkennen, wie modern eine Partei wirklich ist und ob ihre Motive wirklich in Zukunftsthemen liegen oder nicht.

Ehrlich gesagt hat mich bisher fast jede Antwort überrascht. :D

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59987.83
ETH 2418.78
USDT 1.00
SBD 2.41