VinChain Vehicle History ist jetzt auf Blockchain

in #bitcoin6 years ago

Ja, ich habe lange keine Blogs geschrieben, aber ich wollte dieses Projekt schreiben, aber VinChain.io ist ein wirklich nettes Projekt.

1 yGWOtP4ZwcwrUyPvg0qcgg.jpeg

Unser Projekt ist ein System, das die Vergangenheit, sogar die sieben Sultale der beabsichtigten Instrumente verfolgen kann. Es ist also wirklich schwer herauszufinden, welche Art von Geschichte das Auto in den beiden Händen hat, aber selbst wenn Sie denken, dass Sie nicht sicher sein können, dass das, was Sie gelernt haben, nicht real ist, wissen Sie, wie nervig es ist. Dieses System ist in der Blockfabrik registriert, wenn Sie die Fahrzeugfabrik verlassen und Sie erfassen, wie und wann das Fahrzeug an wen verkauft wird und zu welchem ​​Zweck Sie systemische Wartung beibehalten. Sie registrieren, wie viel des Kilometer (Eigenschaft ist der tatsächliche Kilometer) Sie sammeln und wie viel Kraftstoff Sie gelernt haben, und weil die Blockzincirine aufgezeichnet wird niemand kann eingreifen. der Mann fuhr einen Taxifahrer und sagte, dass ich einen Kilometer gemalt habe, um die Pilgerfahrt zu verhindern, die meilenweit weg ist.

1 IHrP6VBdlNQ-wtMnrYKDTA.jpeg

Es gibt eine Alpha-Wette auf dem Bildschirm und Sie haben die Möglichkeit, die Fahrzeuge, die im System aufgezeichnet sind, als Beispiel zu sehen Eine der seltenen Arbeiten, die unter den möglichen Projekten auf meinem langen Bürgersteig aus der Sicht gesehen werden kann, ist die Tatsache, dass es bereits ein DEV-Team gibt. wichtig in der Gruppe.

Unsere Firma hat zu Beginn des Projektes eine Partnerschaftsankündigung mit einer privaten Firma gemacht.

ich www.epicvin.com

Sie können dies auf Ihrer eigenen Seite bestätigen

https://www.epicvin.com/en/sample-vin-history-rep ist

Ich sollte sagen, dass ich es als anpassungsfähig ansehe, aber wie ich immer gesagt habe, sollte es nicht als Anlageempfehlung angesehen werden, wenn ich schreibe. Ganz persönliche Gedanken finden Sie unter www.VinChain.io Whitepaper. Da die Website auf Türkisch verfügbar ist, ist es einfacher, Informationen zu erhalten, und Sie können die erforderlichen Informationen schnell über den Link https://t.me/vinchainio Telegram abrufen.

Die laufende ICO softCap könnte gut genug sein, um in der Vergangenheit auf 3000 Eth nicht schlecht zu sein. Aus diesem Grund, wenn Sie die Münze in Ihren Händen liegen haben, sollten Sie ein wenig mit einem Mitglied versuchen, das Sie nicht enttäuschen wird.

www. vinchain.io

Am Ende des Projekts, wie das, das Sie gesendet haben mindestens 25 Prozent des Projekts überschritten wird, wenn das Problem kein Problem ist, sind die Grenzen der Vergangenheit vergangen. die Grenze, auf die Sie die Börse zumindest betreten können, ist die, die Ihr Anleger besonders erwartet

1 y-1cLTrBFAMCHik6tPLmKQ.png

ch kann sagen, dass sie von der Beute sehr angetan sind, sie können auf der Bounty-Kampagne ausprobiert werden, und wenn Sie Ihre ETH-Brieftasche bekommen, werden 7 Jetons als Geschenk geschickt. : D gesendet mindestens habe ich 2 Mitgliedschaften definiert. dh im registrierten Fall registrieren Sie gleichzeitig ein Telegramm und Sie geben Ihren Token als Geschenk. Es ist auch im Falle der Belohnung diejenigen, die folgen. Ich konnte nicht herausfinden, wie ich diesem Teil folgen sollte, aber ich denke, dass es nicht schlecht ist, wie ich sage, nicht schlecht, weil ich denke, dass es nicht schlecht ist. Ich denke, dass nützliche Links durchbrochen werden können, indem ich meinen Respekt an die Spitze stelle. Das Hauptthema von

nützliche Links:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=2431951.0

https://twitter.com/VINChain_io

https://www.facebook.com/vinchainio/

Sort:  

Congratulations @torikan! You received a personal award!

2 Years on Steemit

Click here to view your Board

Do not miss the last post from @steemitboard:

Christmas Challenge - Send a gift to to your friends

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @torikan! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 3 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56325.56
ETH 2374.82
USDT 1.00
SBD 2.33