You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie die "Bitcoin Dominanz" steigt und was das bedeuten könnte.

in #bitcoin7 years ago

Ich denke auch, dass Bitcoin wie letztes Jahr Altcoins weit hinter sich lassen wird. Was auch bedeutet, dass sehr viele Menschen viel Geld verlieren werden die in dem Altcoin run im Jänner gekauft haben.

Hab persönlich Freunde deren Portfolio nur aus Altcoins besteht.
(Ein Fehler in meinen Augen)

Sort:  

Das "klassische" Kryptoportfolio besteht nach wie vor ja zu 50 % minimum aus Bitcoin und viele Investoren sagen, dass man Gewinne aus Altcoins so schnell wie möglich in Bitcoin umwandeln sollte.
Trotzdem denke ich, dass auch diese Jahr wieder einige Altcoins besser performen werden als der Bitcoin, obwohl ich auch beim bitcoin sehr bullish eingestellt bin.

Hier ist ein chart von der Bitcoin Dominanz während des Alt Booms

So etwas werden wir dieses Jahr meiner Meinung nach nicht nochmal sehen, ehr eine selektierung einzelner Coins und der "Untergang" von anderen.

Am Ende setzt sich das durch was am besten Funktioniert das darf man nie vergessen.

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54179.48
ETH 2261.18
USDT 1.00
SBD 2.31