You are viewing a single comment's thread from:

RE: #395 Mustang mit Bitcoin kaufen, Malta Blockchain Gesetz & Digitales Gold einzige Chance

in #bitcoin6 years ago (edited)

Hi Dennis, ich werd sparen bis ich mir nen Tesla kaufen kann. Ford Mustang ist jetzt nicht so meins, bzw. die alten ja die neuen nicht so, einer meiner Arbeitskollegen hat einen und schimpft immer das er ne schlechte Kurvenlage hat. Aber schön das hier auf Cryptos setzen, das hilft nur mehr das ganze weiter für die Allgemeinheit zugänglich zu machen. Wir werden sehen ob Malta da auf dem richtigen Weg ist, aber die aktuellen Firmen die sich dort angesiedelt haben zeigen schon den richtigen Weg, go Malta go! Das Finanzsystem kann nicht funktionieren nur wann es zusammenbrechen wird ist ungewiss, in 5 Jahren oder in 500 Jahren das kann sich meiner Meinung noch ziehen. Das binden von Cryptos und Gold ist sehr spannend aber wie du sagst wird es sich zeigen ob das wirklich Früchte tragen wird. Ich habe selbst ein paar Karatcoin, bin im Moment aber noch nicht zu 100% überzeugt das es Aufwerts gehen wird mit dem Coin, naja mal abwarten. Danke dir wie immer für die Top News.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64821.33
ETH 3466.08
USDT 1.00
SBD 2.51