You are viewing a single comment's thread from:

RE: #348 China beschlagnamt 600 Bitcoin Mining Computer, Security für Bitcoin Trader & Nasday Krypto Exchange

in #bitcoin6 years ago

Hi Dennis, ja das wäre mal was wenn es die Kisten aus Island sind, aber so schnell... da haben Sie wohl ein Speedboat genommen nach China. Kann ich mir gut vorstellen das mit Russland, wir fahren jedes Jahr nach Moskau und dann weiter zum Opa meiner Frau und entsprechende Zustände kann man sich sehr gut vorstellen. Das ist halt nicht Europa. Aber der Service ist wirklich interessant, mal was anderes. Mich würde interessieren was du denkst Dennis warum der Bitcoin jetzt wieder nach unten geht, ich habe keine Vermutung, ich denke da müsst man sich mal einlesen was wieder in der Welt passiert ist, weißt du da mehr?

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63521.22
ETH 3319.09
USDT 1.00
SBD 3.91