You are viewing a single comment's thread from:

RE: #324 Hardware Wallet Nachfrage explodiert, Altcoin Bull Run Spätsommer & Snowden NSA Bitcoin Tracking

in #bitcoin7 years ago (edited)

Hallo Dennis, ich muss zugeben ich habe noch kein Hardwaretoken aber ich habe auch nicht wirklich den Wert an Tokens wo sich das wirklich lohnen würde. Würde mich da interessieren was Ihr bzw. auch du dazu sagt ob ich mir ein holen sollte. Da bin ich ja mal gespannt mit dem Bullrun, ja da ist aber auch die Frage was alles noch zu den grossen Coins gehört ist das auch VEN oder hört es schon bei ETH auf!? Ich hoffe das es vorher schon losgeht mit dem RUN da im Sommer die Stimmung bei den Menschen im Land grundsätzlich besser ist und das nur den Coins zu gute kommen würde aber erwarten tu ich das es wirklich bis zum Ende des 2/3 des Jahres dauert bis es wieder los geht. Danke für die News!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63678.85
ETH 2623.01
USDT 1.00
SBD 2.85