You are viewing a single comment's thread from:

RE: #447 Blockchain Association Washington, Altcoins sind tot & Bitcoin hat Tief erreicht

in #bitcoin6 years ago

Moin moin Dennis!

Vielen herzlichen Dank wie immer für das Video.

Bei dem ganzen EU Thema bleibt halt nur wie immer eines zu hoffen und zwar dass sie es nicht wieder mal durch Überregulierungen und/oder unnötige Regeln verkacken werden. Ich meine da ich wie schon erwähnt auch kein großer Fan der EU bin, habe ich da leider noch meine Zweifel.

Auf der anderen Seite, wie mir beim letzten mal auch geantwortet wurde, ist die Tatsache, dass sich die EU auch wirklich ernsthaft mit unseren Markt beschäftigt definitiv als sehr positiv angesehen werden kann, weil es einfach ein Zeichen ist, dass wir wirklich auch ernst genommen werden.

Sort:  

das sehe ich genauso. es ist ein zeichen das der markt angekommen ist !!!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65969.85
ETH 3429.28
USDT 1.00
SBD 2.68