You are viewing a single comment's thread from:

RE: #331 Intel macht Bitcoin-Mining attraktiv, Ethereum Hardfork ASIC Miner & Fussballweltmeisterschaft 2018 Russland

in #bitcoin6 years ago

Moin Dennis !

Hahahaha wie geil ist den bitte dein neues Bitcoin Kunswerk 👍 Episch.

Den Schritt von Intel finde ich persönlich sehr gut, weil die Mining Chips wirklich leider derzeit noch zentral von Bitmain kontrolliert werden und wir wollen doch alle mehr Dezentralisierung oder nicht? 😅👍 Bin daher aber generell eher gegen ASIC Mining.

Sort:  

Wow vielen herzlichen Dank für die Upvotes. Ihr rockt meine Freunde.

So sieht man sich wieder sugarboy ,
da haben wir die gleiche Ansicht. 😉
Würde mir auch wesentlich mehr GPU Mining in naher Zukunft erhoffen,
den dadurch würde das Interesse für Kryptos an sich steigen.

Ja wenn man die gleichen tollen YouTube Kanäle verfolgt, dann trifft man sich offenbar auf jeden Fall zum Glück öfters. 😅👍 Sehe ich aber auf jeden Fall genauso. Ich meine könnte theoretisch jeden Gamer sagen er kann über Nacht einfach während er die GPU sowieso nicht braucht etwas Kohle mit Kryptomining verdienen. Ist doch super oder nicht. 👍

Dan hätte man eine Art Heizung im Winter,
die sogar noch die eigenen Kosten zum Teil deckt 😄

hahahaha ja stimmt! Aber leider auch eine ziemlich laute Lüftung, die warscheinlich ständig läuft und mann müsste natürlich berrechnen, ob sich das ganze bei den Stromkosten auch überhaupt wirklich lohnt. Aber sonste wäre es natürlich cool. 😅

Wow vielen herzlichen Dank für die Upvotes übrigens.

Es geht via be quiet Lüfter sugarboy 😉
Problem sind in dem Fall eher wie du es bereits erwähnt hattest
die hohen hohen Stromkosten.
(und dabei ist noch nicht mal Hardware Verschleiß und Steuer mit einberechnet)

Hahahaha was es nicht mittlerweile alles gibt. Aber stimmt Verschleiß und Steuern würden auch noch dazu kommen. Danke für die Info. hätte ich fast vergessen. 👍

Wer hinterzieht die Steuer, der weiß das wird teuer 😄

😂👍

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57630.83
ETH 3105.65
USDT 1.00
SBD 2.33