You are viewing a single comment's thread from:

RE: #440 Bithumb $250 Millionen Wash-Trading, Abra SEPA Erweiterung & Vinnik Auslieferung

in #bitcoin6 years ago

Moin moin Dennis!

Vielen herzlichen Dank wie immer für das Video.

Was ist den dass bitte meiner Meinung nach für ein Schwachsinn von BitHumb? Ich meine haben die es wirklich nötig durch solche PayBack Kampagnen ihr Volumen künstlich zu erhöhen? Wie schon öfters von mir erwähnt sympathisiere ich durch solche Aktionen einfach immer wieder viel mehr mit der Community nahen Binance Exchange (mein persönlicher Favorit) auch wenn dort wahrscheinlich hinter geschlossenen Türen auch nicht immer alles 100% korrekt abläuft, aber das hat man glaube ich bei keiner Kryptoexchange.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 61739.92
ETH 2432.22
USDT 1.00
SBD 2.65