You are viewing a single comment's thread from:

RE: #316 Bitcoin-Whitepaper Poster, Wirex neue Krypto-Debitkarte & Tim Draper Prognose

in #bitcoin7 years ago

Moin Dennis !

Was in 5 Jahren schon? Das wäre echt ziemlich krass aber so schnell wie sich heute alles ändert durchaus möglich.

Danke für die News wie immer.

Cheers !

Sort:  

Dazu gibt es auch einen recht interessanten Ansatz sugarboy,
würden sich die Autos genau so schnell weiterentwickeln
wie die Computer Technologie
dann würden wir bereits jetzt innerhalb von einigen Minuten von
Stuttgart nach Berlin und wieder zurück fahren können.

Moin @zumary !

Sehr interessante Ansicht und das wäre natürlich unglaublich faszinierend und ich muss daher meine Aussage auf jeden Fall Korrigieren in dem ich sage: "Die meisten DIGITALEn Entwicklungen sind Exponentiell Beispiel ala Internet, Computer, Smartphone/Tablet, Facebook, Youtube, Instagramm, Google, etc."

War zugegeben mein Fehler. Danke. 😅✌

So sollte das auch nicht rüberkommen sugarboy 😅
Aber du verstehst was ich damit ausdrücken wollte.

Ja klar. Wurde auch auf keinen Fall negativ von mir aufgenommen. 👍 Ist aber durchaus ein lustiger Vergleich. 😅

Sehr gut 😅
(Da jeder von uns anders kommuniziert, ist es immer besser
das man lieber nochmal nachfragt)

😅👍 Vielen Dank dafür auf jeden Fall. Einfach coole Leute hier.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62300.84
ETH 2421.47
USDT 1.00
SBD 2.56