You are viewing a single comment's thread from:

RE: #467 Bitcoin Preissprung, Kreditkarte besser als Bitcoin & Goldman Sachs Präsident bei Krypto Startup

in #bitcoin6 years ago

Moin moin Dennis!

Ahahaha da sieht man halt mal wie "stable" der ganze Tether Scam wirklich ist, wenn auf einmal auch nur das Gerücht bezüglich eines Delisting von Exchanges die Runde macht. Daher würde ich persönlich ja niemals einen Tether Token halten, weil Tether meiner Meinung nach nur darauf wartet hoch zu fliegen.

Sort:  

Bis jetzt wurde aber noch NICHT bewiesen das tether ein Scam ist.
Und wenn tether ein Scam ist tritt ein bööööser kryptowinter ein!!!

Posted using Partiko Android

Ich habe auch nie behauptet dass Tether zu 100% ein Scam ist. Ist halt nur meine Meinung und ich bin kein Fan davon. Ob ein mögliches Aufliegen davon einen Kryptowinter auslösen würde wäre auch nicht 100% sicher.

Ich bin ja auch kein Experte was das angeht aber der Hosp hat So etwas mal in einem Video gesagt

Posted using Partiko Android

die angst habe ich auch aber vielleicht können die anderen stable coins das abfangen oder wie man im moment sieht sehen auch viele btc als stable coin. lg michael

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61025.71
ETH 2726.09
USDT 1.00
SBD 2.45