You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kostenlose Bitcoin und Wallet erhalten - 14.01.2018

in #bitcoin7 years ago (edited)

Vielen dank für deinen Beitrag.Ich werde es gleich einmal probieren auf https://freebitco.in/?r=11733148 Nun meine Frage:Wie wird sich das in der Zukunft entwickeln mit der Kryptowährung und den Regierungen/Banken die sicherlich das ganze Regulieren möchten bzw. in ihrer Hand haben wollen da es sicherlich ein Dorn in deren Augen ist?Ich selber hab es selber verpennt in z.B Bitcoin zu investieren aus mistrauen was ich jetzt sehr bereue so wie sich jetzt der Kurs entwickelt hat.Vielleicht klappt es ja jetzt mit Steem bei mir ohne groß geld zu Investieren.

Sort:  

Hallo @splashbomb, vielen Dank für dein Kommentar. Ich wünsche dir erstmal viel Erfolg bei deinen Investitionen im Kryptobereich. Deine Frage zu Regierung und Banken finde ich spannend. Eventuell werde ich diese Frage in einem meiner nächsten Beiträge behandeln. Du hast damit die Chance auf 1 Steem zu gewinnen. (Siehe meine Gewinnspielinfo in jedem Beitrag).

Gruß,
Der Kryptograf

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64689.90
ETH 3450.92
USDT 1.00
SBD 2.50