You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mining Report #1 - 07.01.2018

in #bitcoin7 years ago (edited)

Hi,
also ich mache selber auch Cloudmining insofern bin ich eher pro. Auch wenn mir bewusst ist das Cloudmining aufgrund der niedrigen Margen eher Scam ist.

Deshalb habe ich auch ein Problem damit die Erträge wieder neu zu investieren. Das einzig clevere daran ist das derjenige der geworben hat ständig neu daran verdient während der Investor konstant mit dem ganzen Invest im Risiko ist.

Ich ziehe meine Erträge lieber raus und reduziere mit jeder Auszahlung mein Risiko. Wenn der Invest + gewünschte Rendite zurück geflossen ist dann kann man über einen Reinvest aus den weiteren Erträgen nachdenken. Natürlich nur wenn der Vertrag dann noch läuft.

Sort:  

Hallo @skornher,

absolut richtig. Das war auch meine Vorgehensweise. Ich habe mein Ursprungsinvest nach ca. 2 Monaten ausgezahlt. Daher habe ich absolut 0 Risiko aktuell. Es gibt sehr viele Scams unter Mining-Anbietern da gebe ich dir Recht. Jedoch finde ich ist Hashflare einer der seriösen Anbieter am Markt. Die Preisstruktur und die Tatsache das es "nur" 1-Jahres-Verträge gibt deuten auf ein gutes Geschäftsmodell hin welches Hashflare und den Kunden Profit bringt. Dies bereits seit mehr als 3 Jahren. Von daher kann ich aktuell nichts negatives über die Anbieter bei denen ich investieren berichten.
Sollte dies sich ändern werde ich natürlich auch darüber berichten.

Vielen Dank für dein Kommentar. :)

Keine Ursache. Ja ich mache definitiv auch nur Jahresverträge die lifetime Verträge zum doppelten Preis sind aufgrund der difficulty eher sinnfrei

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68857.19
ETH 2715.71
USDT 1.00
SBD 2.72