Verkaufen Sie AMAZON-Aktien, kaufen Sie BITCOIN Erfinder Satoshi Nakamoto zurück ?

in #bitcoin5 years ago
  • Top-Thema: Morgan Creek: Verkaufen Sie Amazon-Aktien, kaufen Sie Bitcoin !
  • Bitcoin-Preis erreicht $ 250.000 aufgrund des Einsatzes von Lightning Network
  • Mystriöse Spende: Unterstützt BTC-Erfinder Satoshi Nakamoto Krypto-Projekt ?

Weitere Info's erhaltet Ihr unter

Liebe Grüße Satoshi Germany Team

Sort:  

Das mit der Tüte Deutsch hatte ich ja schon erwähnt - es ist wirklich "mystriös" was hier gepostet wird...

Irgendwie tue ich mich schwer, den Sprecher ernst zu nehmen. Möchte ihm nicht zu nahe treten, aber die Art, wie er spricht, wirkt ein wenig so, als würde es in Richtung Comedy gehen. Mich würde interessieren, warum Du den Beitrag gedownt hast? Wie gesagt... ich möchte niemandem etwas unterstellen, habe aber auch nicht die Zeit, Recherchen zu jedem neuen User anzustellen. Ich packe den Beitrag mit in meine Artikelübersicht und freue mich auf Deine Antwort.
!BEER

Sorry, aber ich habe an Postüberschriften und Infos zu Videos den Anspruch dass man verstehen kann, was gemeint ist. Und wenn ich Zeit habe um eine solch schicke Cover Grafik zu machen - dann könnte ich da auch mal ne Rechtschreibprüfung drüberjagen...

Sorry ich bin noch bei meinen Anfängen wie man sehen kann und hier bei Steemit bin ich auch Neu, Leider kann ich kein Hochdeutsch und komme aus Thüringen es ist schwerer wie wenn einer HOCHDEUTSCH kann und ich weiß auch das viele Ossis für dumm halten was ich sehr schade finde und ich denke das man eigentlich zusammen stark ist gerade wenn man die gleichen Ideen verfolgt, es tut mir leid wenn es für dich in Richtung Comedy geht., ich werde denoch nicht aufgeben und auch versuchen Hochdeutsch zu sprechen. L. Grüße Christian



Hey @muscara, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Dankeschön....

Vielen dank für die Info's ich habe den Fehler beseitigt und ich bin noch bei meinen Anfängen und nehme mir gerne das feedback an und versuche mich zu verbessern.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68913.70
ETH 3738.36
USDT 1.00
SBD 3.68