You are viewing a single comment's thread from:

RE: #413 TransferGo Kryptohandel, Telegrass akeztpiert Bitocin & Kinos in Thailand Bitcoin Akzeptanz

in #bitcoin6 years ago

Hi Dennis,

wieder ein dickes Dankeschön an dich für die News.

Auch wenn ich mich natürlich nicht über den roten Bitcoin an deiner Wand freue, so bin ich doch mega happy über die Major Cineplex Nachricht. Da ich Familie in Thailand habe, bin ich dort regelmäßig und war auch schon ein ums andere Mal in einem der besagten Kinos. Dort steppt immer der Bär. Ist nicht vergleichbar mit den meisten Kinos in Deutschland. Das dort jetzt Kryptowährungen akzeptiert werden ist der Hammer. Sollte ich wie geplant diesen Winter wieder in Thailand sein, steht ein erneuter Kinobesuch ganz oben auf meiner To-Do-Liste.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57151.22
ETH 3067.19
USDT 1.00
SBD 2.32