Crypto Video Tip Deutsch: Bitcoin Cash - Kommt der Hardfork? Roger Ver vs. Craig Steven Wright !!!

in #bitcoin6 years ago

Airdrop Kryptograph - Video-Tip zum Thema Kryptowährungen

CryptoCircle: Bitcoin Cash Drama - Kommt der umstrittene November BCH Hardfork?

Viel Lob und ein dickes Danke an Fabian von "CryptoCircle" (@cryptocircle). Regelmäßig macht Fabian sich die Arbeit und informiert seine Community in Videos rund um das Thema Kryptowährung. Ich verfolge seinen Video-Blog nun schon seit einigen Monaten und kann seine Beiträge nur wärmstens weiterempfehlen.

Heute geht es in Fabians Video um Bitcoin Cash und den vermutlich im November anstehenden Hardfork.
Im Ring stehen Roger Ver und Craig Steven Wright.

Viel Spaß beim Video

Hier gibts das Video auf Youtube
Quelle: CryptoCircle @ Youtube (Länge: 08:26)

Wie stehst Du zu dem Thema?

Schlägst Du dich eher auf die Seite von Roger Ver oder stehst Du hinter Craig Steven Wright?

Wenn dir der Post gefallen hat, freue ich mich natürlich über ein Upvote.

Du möchtest weitere Infos rund um das Thema Krypto und aktuelle Airdrops?
Folge gerne meinem Blog.

Dein Airdrop Kryptograph

Sort:  

ja finde ich auch, ganz wichtig das solche fähigen leute unterstützt werden. bekommt von mir auch immer ein upvote, komnentar uns resteem ... brauchen mehrere leute dieses formats auf steemit ... lg michael

Danke für die Erwähnung! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61861.45
ETH 2995.16
USDT 1.00
SBD 2.48