You are viewing a single comment's thread from:

RE: #489 Krypto-Crash, SWIFT kickt Iran raus & Zentralbank-Digitalwaehrungen

in #bitcoin6 years ago (edited)

Interessant war das alle Coins und Tocken ziehmlich zur gleichen Zeit begannen abzustürzen, (bis auf 3), und zwar ab ca. 16.30uhr.
Aber wiso? Würde mich mal über eine Antwort freuen, wenn es denn eine Erklärung dafür gäbe, das nicht nur einzelne Coins betroffen sind, sondern eigentlich der ganze Marketcap, nur am BTC kann es nicht liegen....hm
Anmerkung, bereits das dritte mal in diesem jahr das so eine Krasse abwärtsbewegung stattfindet.
Aber auch mit dem Steem, seit der Listung bei den Kanadieren, wo ja bekannter weise das Voting gewonnen wurde, geht es stetig bergab. Wo es ja geheissen hat: wir werden gelistet und dann ab zum Moon,
War eigentlich auch auf dem Steemfest³ nicht wirklich das Thema, schade. lg und Ohren steifhalten!!

Ps.: Sollte es doch am BTC liegen wäre eine Begründung, das die Miner sich etwas Weihnachtsgeld geholt haben :) Wie dem auch sei, ist schon sehr Interessantes spannendes Spiel die Cryptoszene, I loved it!!

Sort:  

So auf meinen Reisen merke ich dass immer noch super viele Leute die Finger von Bitcoin lassen. Gold und Silber sind denke ich noch immer weiter verbreitet.

Könnte auch sein dass der jump erst nächstes Jahr einsetzt oder die Leute die alle letztes Jahr im hype rein sind nun die Geduld verloren haben.

Von den ganzen Leuten die in der Vergangheit öffentlich von 50.000$ und mehr träumten hört man derzeit wenig...

Deswegen schätze ich @denniskoray weil er auch in tiefzeiten weiter dran bleibt.

Posted using Partiko Android

https://steemit.com/partiko/@der-prophet/muskel-versus-durchhaltekraft-mqjocpjs
trostpflaster für dich

und ja ich glaube schon das etwas mit dem hardfork zu tun hat graig wright hatte es angedroht

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68125.63
ETH 3308.80
USDT 1.00
SBD 2.74