You are viewing a single comment's thread from:

RE: Von ABC bis BCC - Was ist eigentlich Bitcoin Cash?

in #bitcoin7 years ago

Danke für die diesen informativen und hilfreichen Post zu BitcoinCash! Es hat sich gelohnt hierauf zu warten! Hatte bereits englische Artikel darüber gelesen, aber auf deutsch ist es doch nochmal verständlicher, wenn man nicht ganz so in der Materie drin ist! Auch vong der niceigkeit her ist der Artikel sehr gut aufgebaut!

Den Trezor wallet muss ich mir wohl von meinen Liebsten wünschen. Wird schon schief gehen...

Sort:  

Nu schleim mal nich so rum hier! Du bekommst dein Upvote doch sowieso :*

Danke dir und vielleicht schenk ich dir ja zu Weihnachten einen Trezor, aber dann bekomm ich wahrscheinlich Stress mit deiner besseren Hälfte, weil ihr sonst die Ideen ausgehen :D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67661.55
ETH 2619.39
USDT 1.00
SBD 2.72