Sort:  

Klar! Mal schauen, was jetzt darraus wird ..

Ich bin auch auf den neuen coin gespannt. Denke der könnte Potential haben.. ZCL Kurs ist jetzt nach dem snapshot natürlich wie erwartet im freien Fall, da jetzt jeder der nur für die Fork eingestiegen ist, wieder verkaufen will. Habt Ihr Eure ZCL rechtzeitig wieder verkaufen können?

Ist rechtzeitig denn 25$ / ZCL? :D

Shit.. wir saßen in einer kleinen Gruppe zusammen und haben direkt nach dem snapshot angefangen, abzustoßen.. aber die exchanges waren derart überlaufen, ich denke, da waren ein paar wirklich große Whales dabei, die die exchanges total überlaufen haben.. sell order gesetzt haben wir bei 95, losgeworden sind wir die Dinger bei 35.. jetzt müssen die neuen Coins aber echt was bringen, sonst war's nix..

Ich seh das ganze nicht soo schlimm, war nicht der einzige Coin in meinem Portfolio und auch nicht der größte. Flops gibt´s immer ..
Kannst mir ja gerne mal Daten geben z.B. für einen TS oder ähnliches, wäre bestimmt mal ganz interessant ein wenig zu quatschen

Oh Mist, wie heftig.
Ich hatte zwar nicht investiert, war aber auch verwundert, wie extrem der Preis abgesackt ist...

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63464.16
ETH 3111.33
USDT 1.00
SBD 3.98