+++ BTC/USD Kraken – 12h +++

in #bitcoin6 years ago

+++ BTC/USD Kraken – 12h +++


5uzD5WHD.png

Der BTC hat eine große Dreieck Formation gebildet und ist von der untern Trendlinie nach oben abgesprungen. Sollte die 12H Kerze über der gelb markierten Trendlinie schließen, werde ich eine Long Position einnehmen. (Die Kerze ist um 01:00 CET fertig)
Der Stoch RSI zeigt ein Kaufsignal, der RSI ist zwar in einem Neutralem Bereich aber sehr nah am Überverkauften Bereich und zeigt nach oben.
Der MACD hat seine Richtung geändert und wird immer Positiver.

Ein Stop-loss würde ich kurz vor dem untern Trendkanal bei ca 8200 setzten.
Das erste Ziel liegt bei dem Horizontalen Widerstand von 9170, das nächste Ziel wäre dann die obere Seite des Dreieckes bei 10300.


Chart: https://de.tradingview.com/x/5uzD5WHD/


Was sagt ihr dazu?

Wie seht hier die aktuelle Situation beim BTC?

Sort:  

For future viewers: price of bitcoin at the moment of posting is 8487.30USD

Hi, great post, worth a follow.

+++ BTC/USD Kraken - 12h - Update +++

Die 12H Kerze hat nicht über der Trendlinie geschlossen (der Körper der Kerze), daher bin ich auch nicht die Long Position eingegangen. Die Indikatoren zeigen noch immer das selbe Bild.
Mir fehlt noch das eindeutiges Singal das die Trendlinie überwunden wurde. Ich werde die Situation Morgen neu bewerten.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 61016.36
ETH 3388.27
USDT 1.00
SBD 2.56