You are viewing a single comment's thread from:

RE: #282 Ethereum Netzwerk Probleme, Bitcoin Verbot Bali, Visa Bitcoin & Bitcoin anonym kaufen und verkaufen

in #bitcoin6 years ago (edited)

Ich komme nicht drüber hinweg.... Wer auf der Welt darf mir vorschreiben, mit was ich mein Essen kaufe?? Wenn ich will dann tausche ich Brot gegen Käse. Und wenn ich will dann tausche ich Brot gegen Bitcoin. Da kann mir doch niemand das Zahlungsmittel verbieten. Wenn der Gegenmann das an nimmt, dann hat da kein anderer was zu zu sagen. Wenn ich dann noch meine Steuern dazu zahle bin ich clean.

In was für einer Welt leben wir hier eigentlich??? Wer nimmt sich das Recht??..... Das macht mich richtig wütend und alleine deswegen werde ich 2018 weiter in Cryptomärkte investieren...

Sort:  

Ja die Welt ist verrückt...

Willkommen in der Welt der Mächtigen, die überleben wollen.

echt heftig

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 65157.25
ETH 3492.49
USDT 1.00
SBD 2.44